Versandkosten
Letzter Versand für Bestellungen mit Barf-Produkten ist Mittwoch, 07.08.2024.
Bestellungen, welche an diesem Tag bis 7Uhr bei uns eingehen, werden noch versendet.
Letzter Versand für Kauartikel ist Freitag, 16.08.2024.
Bestellungen, welche an diesem Tag bis 7Uhr bei uns eingehen, werden noch versendet.
Die jeweiligen Versand- und Verpackungskosten sind vom Käufer zu tragen. Bei der Bestellung von Frostwaren berechnen wir Verpackungskosten von € 6,00 pro 10 kg für geeignete Transportboxen. Für Frostware besteht eine Mindestbestellmenge von 10 kg.
Wir versenden alle Pakete per Post. Der Versand erfolgt grundsätzlich mit DHL. Versand von BARF-Produkten nur an Lieferadressen innerhalb Deutschlands.
Das Versandunternehmer stellt dem Käufer das Paket zu und informiert diesen bei Abwesenheit in Form einer Paketkarte über den Zustellversuch und darüber, ob und wo er das Paket gegebenenfalls noch am gleichen Tag abholen kann. Sofern der Käufer das Paket nicht abholen kann, wird es grundsätzlich am nächsten Tag erneut zugestellt.
Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal € 6,95 Versandkosten.
Für Privatkunden/Verbraucher sind Lieferungen ab einem Bestellwert von € 150,-- versandkostenfrei, mit Ausnahme von Barf-Produkten. Die Versandkostenbefreiung gilt nicht für Auslandslieferungen.
Die Versandkosten für Lieferungen nach Italien betragen pro Paket bis 28 Kilogramm Gewicht € 29,90 brutto.
Die Versandkosten für Lieferungen in folgende EU Länder betragen pro Paket bis 26 kg Gewicht 19,90 € brutto:
Belgien, Dänemark, Frankreich, Niederlande
Weitere EU Länder auf Anfrage
Versand in die Schweiz
Die Versandkosten für Lieferungen in die Schweiz pro Paket bis 28 Kilogramm Gewicht betragen € 38,90 brutto. Entgelt für die Zollgestellung (Vorweisungstaxe) ist im Preis enthalten.
Wichtiger Hinweis:
Pakete werden oft im Laufe des Vormittags angeliefert!
Damit Sie Ihr Paket so schnell wie möglich in Empfang nehmen können nennen Sie uns am Besten gleich mit Ihrer Bestellung eine alternative Lieferadresse (z.B. die Adresse Ihrer Firma) wenn Sie absehen können, dass an Ihrer Privatadresse, voraussichtlich niemand anzutreffen sein wird, der Ihr Paket in Empfang nehmen kann.
Wichtiger Hinweis zum Versand von Frischfleisch:
Die Ware wird von uns im gefrorenen Zustand, kälteisoliert verschickt. Ein An- oder Auftauen ist unbedeutend, stellt keinen Qualitätsverlust dar und berechtigt nicht zu Regressforderungen. Sie können die Ware bedenkenlos wieder einfrieren bzw. verfüttern.
Bestellungen von rohem Hundefutter werden nur von Montag bis Mittwoch versendet.